Logogestaltung für Foodblog Logogestaltung für Foodblog
Das nächste Whisky-Flaschen-Lable Das nächste Whisky-Flaschen-Lable
  • Das nächste Whisky-Flaschen-Lable

  • Diesmal bleibt die Gestaltung ganz in der Familie. Mein Mann hat mich für seine eigenen Firma Pot Still "beauftragt" ein Lable für den ersten Hangelar-Whisky zu gestalten und produzieren. Wie die Nummerierung vermuten lässt soll es weiter Editionen geben und Elemente der Gestaltung auch in den zukünftigen Etikett[...]
Etiketten für Whisky-Flaschen Etiketten für Whisky-Flaschen
  • Etiketten für Whisky-Flaschen

  • Im August fand die erste "Scottish Experience" in Königswinter statt. Anläßlich dieser Veranstaltung wurde ein Single Malt als Limited Edition abgefüllt und dort verkauft (für Kenner: Single Malt, Fettercairn Distillery Highlands – 7 Jahre alt, im Bourbon Fass gereift, 46 % alc/vol). Der Abfüller (klingt ein wenig kri[...]

KundenstimmenKundenstimmen

'